
Sachbearbeitung Vertrieb/Verkauf Innendienst m/w/d (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie termingerechte Auftragsabwicklung
• Erstellung von Angeboten
• Betreuung des bestehenden nationalen und internationalen Kundenstamms
• Lieferterminverfolgung, insbesondere interne Terminkoordination mit den Fertigungsabteilungen und Lieferanten
• Retouren- und Reklamationsbearbeitung
• Stammdatenpflege
• Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und Produktion
• Unterstützung der Teamleitung bei Projekten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wünschenswert als Industriekauffrau/Industriekaufmann) mit
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb
• Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Team- und Kooperationsbereitschaft
• Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
• Ein familiäres Arbeitsumfeld bei einem krisensicheren Arbeitgeber mit langer Tradition und flachen Hierarchien
• Eine strukturierte Einarbeitung und Mentoring durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
• Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem
freundlichen und dynamischen Team
• Eine leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen
• Obstkorb für den gesunden Pausensnack
• Betriebsarzt
• Betriebsfeiern
• Urlaubs und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Urlaub
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
• Kostenloser Parkplatz
• Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Klingt spannend? Dann kommen Sie zu uns ins Team.
Bewerben Sie sich unter: st126.bewerbung@haas.de